Ergebnisse zum Volkslauf und Landschaftscup

Silke Laun & Georg Dewald gewinnen 7. Ruppertsburger Volkslauf

und Punkten für den 1. Landschaftslaufcup

 

Auf der neuen 10 km Strecke gewinnen Silke Laun in 42:43 min. und Georg Dewald in 37:00 min. den Lauf.

Auf der ebenfalls neuen 5 km Strecke setzten sich Rike Schlüter in 24:59 min. und Jürgen Werner in 17:57 min durch.

Bei herrlichem Wetter gingen 117 Läufer auf die 5 und 10 km Strecken.

Alle Läufer lobten die neuen Strecken, da sie sehr angenehm zu laufen seien.

Ebenso gingen 38 Schüler und Bambinis auf kurze Laufstrecken und hatten viel Spaß dabei.

Unser Vorrausfahradfahrer war sehr überrascht, wie schnell die Jüngsten starten und musste gut in die Pedale treten.

Wir als Verein danken allen Läufern, dass die Veranstaltung durch eure Teilnahme ein Erfolg war.

 

Ich hoffe, dass wir uns in Langd & Laubach wieder sehen und ich mit Euch auf die Strecke kann.

Mit sportlichen Grüßen Markus Hölscher

 

Bildergebnis für pdf bildErgebnisliste_Ruppertsburg2017_10000m

Bildergebnis für pdf bildErgebnisliste_Ruppertsburg2017_5000m

Bildergebnis für pdf bildErgebnisliste_Ruppertsburg2017_Bambinis

Bildergebnis für pdf bildErgebnisliste_Ruppertsburg2017_Schueler1500m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.