7. Ruppertsburger Volkslauf – 25.05.2017

7. Ruppertsburger Volkslauf 25.05.17
# 1. Lauf vom Landschaftlauf Cup 2017 #
Neue Strecken und neuer Startpunkt

Zum 7. Mal Veranstalten wir am 25.05.17 unseren Voklslauf. Wir haben neue Strecken rausgesucht, die nicht mehr ganz so anspruchsvoll sind wie im Vorjahr. Das heißt wir haben nicht mehr ganz so viele Höhenmeter wie die Jahre zuvor.
Deswegen sind wir auch mit den Start/Ziel Bereich zum Sportplatz (Reithalle/Grillhütte) umgezogen.
Dort gibt es ebenfalls Umkleiden/Duschen und Toiletten, so das man nicht zwischen DGH und Veranstaltung pendeln muss.
Die neuen Strecken mit den Profilen könnt ihr wie gewohnt mit einen kleinen klickt anschauen.
In diesen Jahr gibt es anschließend noch eine Feier mit der Liveband SAMM und gezapften Bier.
Wir freuen uns wieder auf Euch und hoffen das ihr gut trainieren könnt und Fit durchs Jahr kommt.

Mit sportlichen Güßen
Markus Hölscher

5km Strecke
URL: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=joxcbirrrdiqutuq
Link: GPSies - VL Ruppertsburg 5 km

10 km Strecke
URL: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=prjulvrtcddreikz
Link: GPSies - VL Ruppertsburg 10 km

Schreibe einen Kommentar